Diskussionsabend „Verkehrsberuhigung und Stadtteilgestaltung Geneicken-Bonnenbroich“

Bei dem Diskussionsabend „Verkehrsberuhigung und Stadtteilgestaltung Geneicken-Bonnenbroich – Was ist erreicht? Was muss noch geschehen?“ mit Politikern im Rahmen einer Offenen Mitgliederversammlung am 27.11.2012 im Haus Bresges, bei der neben Politikern der Bezirksvertretung auch der städt. Verkehrsplaner Herr Clages anwesend war, konnte als Ergebnis der Gespräche festgehalten werden, dass die BIG ihre Vorschläge zur notwendigen weiteren Verbesserung der Verkehrs-, Sicherheits- und Wohnverhältnisse in konkreter Form an den Bezirksvorsteher Herrn Sasserath richtet. Denn es konnte sehr deutlich gezeigt werden, dass an vielen Stellen im Viertel weiterhin gravierende Probleme bestehen.

Pressebericht hierzu in der Westdeutschen Zeitung vom 29.11.2012 und der Bericht in der Online-Zeitung bz-mg.

Nach oben scrollen
Skip to content