„MaarKram“ am 5.5.2019

Zum vierten Mal fand das beliebte Trödeln der Bürgerinitiative Geneicken (BIG) auf dem Maarplatz in Geneicken statt.

Die Atmosphäre unter den großen Platanen mit der schönen Umgebung dieses Platzes verleiht diesem Trödel ein besonderes Flair. Auch wenn das Wetter nicht ganz so herrlich war wie im letzten Jahr – es gab anfangs noch ungemütliche Schauer und es war doch ziemlich kühl -, so füllte sich der Maarplatz schnell mit den vielen Besucherinnen und Besuchern. Sie genossen das vielfältige, interessante Angebot an den bunten Ständen. Diese waren im Vorfeld sehr gefragt gewesen: Schon nach einem Tag waren alle Tische vergeben und es bildete sich eine lange Nachrückerliste.

Schon jetzt fragten viele Besucher und Aussteller nach dem Termin für das nächste Jahr.

Besucher auf dem Maarkram 2019
Nach oben scrollen
Skip to content