Stadtradeln 2022 – Radeln für ein gutes Klima

Liebe Geneickener*innen!

Einige von Euch kennen es noch aus den letzten Jahren, das Stadtradeln. Mönchengladbach nimmt auch dieses Jahr wieder an der Aktion teil. 

Alle Radfahrenden können drei Wochen lang Fahrradkilometer sammeln und diese eintragen. Möchte man teilnehmen muss man sich einem Team anschließen. Wir haben wieder ein Team für die BIG eröffnet, schließt Euch diesem gerne an.

Auf die Anmeldung folgen keine Verpflichtungen. Ihr müsst weder besonders viel Radfahren noch sonst etwas tun. Aber aus eigner Erfahrung ist es immer ein schöner Spaß zu sehen, wie viel Radel-Kilometer so zusammen kommen und wenn das Wetter so schön bleibt, gibt es eh nichts besseres um von A nach B zu gelangen. 😉

Zum BIG-Team gelangt Ihr direkt über diesen Link:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=11803

Und jetzt noch das Wichtigste zum Schluss: Stadtradeln findet in Mönchengladbach vom 7.5 bis 27.5. statt. 
Eintragen könnt Ihr Euch aber ab sofort.

Weitere Infos rund ums Stadtradeln findet Ihr auf www.stadtradeln.de.

Liebe Grüße, eure BIG

Nach oben scrollen
Skip to content