BIG Bürgerinitiative Geneicken (Logo)

Datum

12.11.2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Zukunftswerkstatt I im Ernst Christoffel Haus

Liebe BIG’ler,

liebe Sympathisant*innen

das Vorbereitungsteam hat sich getroffen, und einen schnittigen Ablaufplan entwickelt.

  • Begrüßung, Vorstellung, Einleitung
  • Feedbackrunde
  • Pause
  • Zukunftswerkstatt
  • Pause
  • Kleingruppen Arbeit
  • Zusammenführung und Finale

Im Detail werden wir die Abläufe dann an jenem Samstag vorstellen. Wir haben eine wechselnde Moderation geplant, Pausen für Schnittchen und was zu Trinken sind natürlich vorgesehen. Nötige Utensilien für Brainstorming oder Entwicklungsprozesse sind vorhanden.

Wir wünschen uns ein zahlreiches Kommen all jener, denen die BIG am Herzen liegt. All jener, die in Geneicken noch einiges verbessern wollen. Und all jener, die das Gute erhalten möchten.

Durch Corona gab es eine schwierige Pause. Jetzt haben wir wieder Tritt gefasst. Und nun wollen wir unsere Bürgerinitiative für bestehende und neue Aufgaben noch sattelfester aufstellen.

Gebt uns doch bitte Bescheid und eine Info, wer kommt – damit wir mit der Planung und dem Catering sicher sind.

Termin:  Samstag, den 12. November – 11 bis 15 Uhr

Wir freuen uns auf Euch, und grüßen herzlich

Nach oben scrollen
Skip to content