Mitgliederversammlung am 19.06.2023

Liebe BIGler, Sympathisanten und Freunde,

einige wichtige Dinge sind im Fluss – und da möchten wir gerne im großen Plenum mit euch drüber reden und uns verbindlich vereinbaren.

Deshalb laden wir zur nächsten MV ein:

Themen sollen sein:

    • Rückblick zu unserem MaarKram – was war gut, was kann noch besser werden.
    • Kiek ens – Zusammenarbeit mit Herrn Roloff/Balke Haus, eventl. neue Arbeitsgruppe
    • Vorblick in den September: Wir haben von der Politik und der Verwaltung die Zusage erhalten: eine Veranstaltung auf dem Maarplatz zum Thema: „Lebensqualität im Quartier“ zu unterstützen. Die Abteilung Verkehrsplanung (Herr Clages) wird mit dabei sein, und die Politik möchte sich dort natürlich auch gerne zeigen.
    • Wer macht bei der Planung und Umsetzung dieses Projektes mit? Wir haben hier die Chance, bei guter Werbung und Reklame, die Bevölkerung von Geneicken auf zu rufen und mit einzubinden.
      Dafür brauchen wir gute Idee und Manpower. Details und mehr dann am Abend.
    • Vorstellung des Projekt Hoftrödel am 6. August 2023 auf der Geneickener Straße, durch Jens Pusch.
    • Verschiedenes und Dies und Das.

In Mönchengladbach gehen gerade viele Lichter der sogenannten Leuchtturmprojekte auf Sparflamme.
Das ist doch auch eine Chance für uns, mit wenig Aufwand vielleicht eine große Wirkung zu erreichen.

Wir freuen uns auf Euch. Kommet zu Hauf.
Und danach wieder auf einen Absacker im Haus Bresges.

19:00 Uhr
Franz Balke Haus
Welfenstraße 10
41238 Mönchengladbach

Wir freuen uns auf Euch, und grüßen herzlich
Eure BIG

Nach oben scrollen
Skip to content