Bürgerversammlung 05.03.2009 erfolgreich!

Die Bürgerversammlung am 5.3.09 war – nicht nur wegen der sehr zahlreichen Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger – über aus erfolgreich und ein weiterer wichtiger Schritt in die Richtung der Verkehrsberuhigung Geneicken – Bonnenbroich. Der Erfolg zeigt sich unter anderem darin, dass die Politik übereinstimmend geäußert hat, dass sie die Verkehrsberuhigung im Sinne der Vorschläge des VEP unterstützt, so vor allem auch den Rückbau der Dohler Straße nach den jetzt anstehenden Kanalbaumaßnahmen. Genauere Informationen sind dem Protokoll zu entnehmen.

Das Tuckelfest 2007 war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Wetter waren die Geneickener auf den Beinen. Hier ein erster Bericht und die Gewinnlisten der Tombola

Links

Nach oben scrollen
Skip to content