Bürgerversammlung am 01.04.2009

Auf der Bürgerversammlung zum Thema Dohler Straße am Mittwoch, 1.4.2009 wurde der von der Verwaltung erarbeitete Vorschlag zur Gestaltung der Dohler Straße von Herrn Scheel (Verwaltung) vorgestellt.

Den zahlreichen Zuhörern wurde deutlich, dass mit den vorgesehenen Maßnahmen eine spürbare Entlastung für das von den Kanalbauarbeiten betroffene Stück Dohler Straße erreicht werden kann, ohne dass für die Anlieger zusätzliche Kosten entstehen. Dies wurde sehr positiv aufgenommen.
Die Verwaltung wird auf der Basis der von einigen Anwesenden eingebrachten Ergänzungen und Verbesserungsvorschlägen eine Beschlussvorlage für den Planungs- und Bauausschuss erstellen, die dann von der Politik noch beschlossen werden muss.

Damit wäre ein weiterer Erfolg für die Honschaften Geneicken-Bonnenbroich erreicht.

Nach oben scrollen
Skip to content